Unsere Vorteile

Wie bereits erwähnt, haben Sie als TCW Mitglied den Vorteil, auch im Sommer bei Schlechtwetter zu einem Spezialangebot in der gleichen Anlage in der Halle zu spielen.

Neumitglieder sind jederzeit willkommen!

Warum in den Tennisclub? Sie finden innerhalb des Clubs beinahe in jeder Stärkeklasse SpielpartnerInnen oder können in einer Mannschaft spielen. Ergänzend dazu können Sie sich bei einem dipl. Tennislehrer der Tennispark Jungfrau AG die neuste Technik oder den letzten Schliff aneignen.

Mitglieder

Der Verein hat zurzeit 90 Mitglieder; aufgeteilt in 30 Kinder/Junioren und 60 Erwachsene. Nebst dem individuellen Tennisspielen für die persönliche Klassierung oder auch einfach nur aus Spass am Spiel und der Bewegung, tritt der Verein im Sommer auch als Organisator von Turnieren der verschiedensten Stärkeklassen auf. An der interregionalen Mannschaftsmeisterschaft (Interclub) nimmt der TCW mit diversen Mannschaften in verschiedenen Stärkeklassen/Liegen und Juniorenteams teil.

Statuten Tennisclub Wilderswil
statuten.pdf

Tennisclub Wilderswil

Tennisclub Wilderswil

Philipp Gertsch

N 079 824 26 51

Mail an Philipp

Mitglied werden

Möchtest auch Du Mitglied im Tennisclub Wilderswil werden, dann melde Dich doch gleich online an.