Fotos und Berichte unserer Anlässe

Anlässe 2020

Spielplausch für alle mit Grillplausch

Am 25. Juni fand der Spielplausch des Tennisclubs bei guten Wetterbedingungen statt. 24 Teilnehmer nahmen am Turnier teil. Es wurde auf allen Plätzen mit viel Eifer und Elan gespielt.

Abschliessend wurde bei Grilladen und Salatbuffet der abend gemütlich abgerundet. Danke allen Teilnehmern, es war wirklich ein gelungener Event.

 


Anlässe 2019

40 Jahre Jubiläum und Einweihungsfeier der neuen Tennisplätze

Der Tennisclub hatte allen Grund zum Feiern: 40 Jahr Jubiläum des Clubs und die Einweihung der neuen Tennisplätze.

Rund 50 Mitglieder feierten zu feinem Essen und cooler Unterhaltung der Acapella-Gruppe Quattro Schtatzjoni.

 

Marktstand 2019

Auch dieses Jahr haben sich die Junioren und Juniorinnen mit den Eltern vieles einfallen lassen, um am Marktstand ein bisschen Geld zu verdienen.

Herzlichen Dank auch an die Eltern für die Unterstützung.

 


Spielplausch vom 20. Juni

Alt und Jung haben an unserem Spielplausch im Juni mitgemacht. Die 20 Teilnehmer haben auf dem Platz ihr Bestes gegeben.

 

Plätze spielbereit stellen - März 2019

Seit Anfangs März 2019 sind die Tennisplätze draussen nun wieder spielbereit! Unser Platzwart Thomas Gafner hat mit ein paar Clubmitgliedern die 4 Aussenplätze nach dem Winter wieder auf Vordermann gebracht. Wir freuen uns auf viele schöne Momente auf dem Tennsiplatz mit unseren Clubmitgliedern.